Ortsverband Arnschwang

WebCam-Konferenz des CSU Ortsverbandes

Andy Gruber und Matthias Scherr beim Ortsverband

Andy Gruber und Matthias Scherr bewerben sich als Kandidaten für die Bundestagswahl im Kreisverband Cham.

Matthias Scherr wohnt in Schellhof. Nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre in Oxford und Regensburg sowie einer Station bei der Europäischen Zentralbank ist er nun als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Regensburg tätig.

Dr. Andreas Gruber kommt aus Reichenbach, ist 43 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Der promovierte Politologe wohnt und arbeitet in Berlin

Die beiden Kandidaten standen den Mitgliedern des CSU Ortsverandes nun Rede und Antwort.

Daraus entwickelte sich eine angeregte und interessante Diskussion, u.a. über die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen der Coronakrise sowie über viele andere politische Themen. Dabei hatten die beiden Kandidaten viele übereinstimmende Meinungen, doch bei einigen Themen würden sie aber doch auch verschiedene Akzente setzen.

Resümee: Der Kreisverband Cham hat mit diesen beiden Bewerbern nun die Qual der Wahl sich zwischen zwei hervorragenden und äußerst engagierten Kandidaten entscheiden zu müssen!

Vielen Dank Andy und Matthias für diese interessanten anderthalb Stunden Diskussion und Meinungsaustausch!