Ortsverband Arzberg

Mit 3 Fahrzeugen starteten wir pünktlich um 09:00Uhr. Organisiert von stellvert. Vorsitzenden Herbert Hüttner und Stadtrat Roland Koffmane wurden auch 2019 wieder fast 150 Christbäume zur Abholung angemeldet. Dieses Jahr geht der Erlös an den Arzberger Verein -

Christbaumaktion 2019

CSU Arzberg holt wieder ausgediente Christbäume ab

CSU Arzberg entsorgt ausgediente Christbäume

Die CSU Arzberg holte auch in diesem Jahr alte Christbäume ab. Das Wetter hat es heuer gut mit uns gemeint, meinte Herbert Hüttner. Am Samstag den 13.01.2019 wurden die ausgedienten Christbäume aus Arzberg und den Ortsteilen entsorgt. Dies und darauf können wir stolz sein bereits seit 13 Jahren ununterbrochen. Dass die CSU Arzberg ein starkes Team ist, beweist sie nicht nur auf politischer Ebene, sondern auch in Form von direkten Dienstleistungen für die Arzberger Bürger. Mit solchen Aktionen wie unsere Christbaumaktion ist der CSU Ortsverband Arzberg „sozial unterwegs“ und für die Bevölkerung aktive. Das CSU Christbaum-Team, organisiert und zusammengestellt von stellv. Ortsvorsitzenden Herbert Hüttner und Stadtrat Roland Koffmane kann auf eine gewisse Routine zurückgreifen. Jeder weiß was er machen muss und kennt sein Gebiet und seine Aufgaben. Dennoch freuen wir uns jedes Jahr sehr über neue Teammitglieder, denn nur so ist das wachsende Interesse an unserer Aktion und die damit verbundene Arbeit auch zu bewältigen. Mit 3 Fahrzeugen starteten wir pünktlich um 09:00Uhr. Besonders die Jugend war 2019 wieder stark vertreten. Es wurden auch 2019 wieder fast 150 Christbäume zur Abholung angemeldet. Dieses Jahr geht der Erlös an die "Musikalische Früherziehung" an der Musikschule in Arzberg

Stärkung nach getaner Arbeit

Nach getaner Arbeit haben sich die fleißigen "Christbaumsammler" eine deftige Brotzeit verdient, denn auch das gesellige spielt bei der CSU in Arzberg eine große Rolle. Die CSU Arzberg startet aktiv ins neue Jahr - Am 17. Februar findet wieder der beliebte CSU-Seniorenfasching im Saal der Bergbräu in Arzberg statt. Diese Veranstaltung wird bereits im 24 Jahr von der CSU Arzberg organisiert.