Ortsverband Bad Berneck im Fichtelgebirge

CSU Bad Berneck

Bewährtes Vorstandsteam

Die neu-gewählte Vorstandschaft mit zwei Landtagskandidaten: von links: Franc Dierl (Direktkandidat im Stimmkreis Bayreuth), Thorsten Spree (stellv. Vorsitzender), Hans Kreutzer (Fraktionsvorsitzender), Marco Riedelbauch (Beisitzer), Klaus Sowada (Kassier), Robert Fischer (2. Bürgermeister) und Doris Leithner-Bisani, Listenkandidatin aus Ludwigschorgast

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Bad Berneck gab es viel Rückblick auf vergangenes und viel Ausblick auf zukünftiges Handeln für die Kurstadt. Dabei wurde die bewährte Vorstandschaft wiedergewählt.

mehr dazu: Auszug aus dem Bernecker Stadtanzeiger N. 11/2023 vom 17. März 2023

Langjährige Mitglieder geehrt

vlnr: Frank Dierl - Berta Löw - Hans Kreutzer - Reinhold Deinzer - Robert Fischer - Doris Leithner-Bisani

Berta Löw ist bereits seit über 30 Jahren Mitglied bei der Bernecker CSU und bei Reinhold Deinzer sind es sogar schon über 50 Jahre. Zu den Gratulanten gehörten neben der Vorstandschaft auch die Bürgermeisterin von Ludwigschorgast und Listenkandidatin, Frau Doris Leithner-Bisani, und Franc Dierl, der CSU-Fraktionsvorsitzende im Bayreuther Kreistag und Direktkandidat im Stimmkreis Bayreuth.