Ortsverband Bad Berneck im Fichtelgebirge

CSU Bad Berneck

Ohne Gegenstimme nominiert

Mit Robert Fischer hat der CSU-Ortsverband Bad Berneck ihren Bürgermeisterkandidaten für Bad Berneck fest nominiert: Er erhielt am Freitag, 27. September 2019, im Restaurant CasaNova ein einstimmiges 100-Prozent-Ergebnis. Er will für frischen Wind für Bad Berneck sorgen. Eine Tätigkeit als Bürgermeister würde er gerne unter die Leitworte „zuhören, erkennen und machen“ stellen. Sehr am Herzen liege ihm das Vereinsleben. „Hören wir auf die ehrenamtlich Tätigen“, forderte er auf. Deren Sorgen, Probleme, aber auch positiven Ideen will er sich annehmen.
Bad Berneck brauche einen Steuermann, der wieder in die richtige Richtung lenkt, den Bürgern zuhöre, der Chancen erkenne „und einfach auch mal macht und was zu Ende bringt“. Genau für das stehe Robert Fischer.

vlnr: Hans Kreutzer - Klaus Bauer (Landratskandidat) - Christof Seidel - Robert Fischer - MdL Martin Schöffel - Petra Preißinger - Gaby Dittmar