Ortsverband Bruckberg

CSU Bruckberg

Kommunalwahl 2020

Erste Reihe (von links): Florian Dorn, Gündlkofen; Max Paulus, Attenhausen; Marina Weihmüller, Bruckbergerau; Maria Rebmann, Edlkofen; Bürgermeisterkandidat Bernhard Jauck; Manuela Günthner, Bruckberg; Dr. Johanna Wernthaler, Gündlkofen; Manfred Fischer, Edlkofen; Christian Detterbeck, Bachhorn; Zweite Reihe (von links): Lukas Wohlschläger, Attenhausen; Richard Härtter, Bruckberg; Leni Wolf, Tondorf; Markus Kellerer, Bruckberg; Johannes Hinz, Unterlenghart; Peter Lohmaier, Unterlenghart; Christian Weingartner, Gündlkofen; Dritte Reihe (von links): Fabian Mertens, Gündlkofen; Andreas Brunschneider, Bruckberg; Thomas Lindner, Bruckberg; Markus Mündel, Bruckbergerau; Manfred Alt, Attenhausen, Ersatzbewerber; Karl Schwanner, Bruckberg, Ersatzbewerber;

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Kommunalwahl 2020 haben wir eine eigene Internetseite  www.csu-bruckberg.de

Schauen Sie vorbei!

In folgenden Wahlinformationsveranstaltungen möchten wir den Bürgern und Bürgerinnen der Gemeinde Bruckberg unser Wahlprogramm vorstellen:

26.01.2020 um 10 Uhr: Auftaktveranstaltung im Jugend- und Schützenheim in Attenhausen

02.02.2020 um 17 Uhr im Gewölbe des Gasthauses Oberhauser in Bruckberg

07.02.2020 um 19 Uhr im Gasthaus Detterbeck in Bachhorn

13.02.2020 um 19 Uhr im Gasthaus Popp in Reichersdorf

16.02.2020 um 18 Uhr im Sport- und Schützenheim in Gündlkofen

19.02.2020 um 19 Uhr im Gasthaus Schmidleitner in Pörndorf

27.02.2020 um 19 Uhr: Abschlussveranstaltung im Gasthaus Hutzenthaler in der Bruckbergerau

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Wahlinformationsveranstaltungen zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Interesse und Ihre Fragen!