Ortsverband Bruckberg

CSU OV Bruckberg

Mitgliederehrung beim Ortsverband

Bezirksrätin Martina Hammerl (zweite von links), MdB Florian Oßner (rechts), Ortsvorsitzender Bernhard Jauck (zweiter von rechts) mit den zahlreichen für lange Treue geehrten Bruckberger CSU-Mitgliedern.

Lange Jahre  der Treue zur großen Volkspartei

Viele treue Mitglieder konnte heuer der CSU-Ortsvorsitzende Bernhard Jauck in seinem  CSU-Ortsverband ehren. Josef Ackermann für 55 Jahre, Hans Nisslbeck für 45 Jahre.  Je 40 Jahre Mitglied sind Willi Hutzenthaler,  Rudolf Hutzenthaler,  Albert Kellerer,  Ludwig Huber,  Georg Knogler, Georg Weihmüller, Matthias Schmid  und  Dr. Roland Fischer.  Für 15 Jahre ausgezeichnet wurde Michael Rüschenschmidt.  Die Urkunde und die Würdigung für 10 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband erhielten Andrea Wagner,  Theresia Pell,  Thomas Lindner, Maria Rebmann, Markus Kellerer und Alfred Mayer.  Die Ehrengäste  Bezirksrätin  Martina Hammerl (zweite von links) und  MdB  Florian Oßner (rechts)  sowie  Ortsvorsitzender Bernhard Jauck (zweiter von rechts)  dankten unisono den Geehrten für deren aktive Mitarbeit  und  deren lange  „Treue zur großen Volkspartei CSU“.