Ortsverband Bruckberg

CSU OV Bruckberg

Mitgliederehrung für langjährige Treue

Das Bild zeigt den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Florian Oßner, die geehrten Mitglieder Josef Ackermann und Georg Weihmüller sowie den Ortsvorsitzenden der CSU Bruckberg, Bernhard Jauck.

Mitglieder für langjährige Treue zur CSU geehrt

Am Sonntag, den 17.09. fand im Gasthof Spirkl in Rothenwörth die Ehrung für langjährige Mitglieder des CSU-Kreisverbandes Landshut-Land statt. Die Veranstaltung wurde vom Kreisvorsitzenden Florian Oßner geleitet.

Auch aus den Reihen des Ortsverbandes wurden zwei verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Georg Weihmüller wurde für 40 Jahre Zugehörigkeit ausgezeichnet. Er trat der CSU Bruckberg im April 1977 bei. Durch die Gründung der Firma Weihmüller Stalltechnik ist er vielen Bürgern, auch über die Gemeindegrenzen hinaus, bekannt.

Als zweites Mitglied des Ortsverbandes Bruckberg wurde Josef Ackermann für 55 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Mitgliedschaft begann im Juni 1962. Als ehemaliger Lehrer dürfte auch Josef einigen Bruckberger Mitbürgern bekannt sein. Im Ortsverband wirkt er seit Jahrzehnten aktiv in der Vorstandschaft mit, aktuell als Schatzmeister, in früheren Jahren als Schriftführer.

Der Ortsverband ist stolz, solche Mitglieder in seinen Reihen zu haben und wünscht den Geehrten weiterhin viel Glück und vor allen Dingen eine gute Gesundheit.