Ortsverband Bruckmühl

Innenminister Joachim Herrmann zu Besuch

Blaulichtempfang der CSU Rosenheim

Bericht der Jungen Union Bruckmühl

Am gestrigen Montag luden die CSU Kreisverbände Rosenheim Stadt und Land zum Blaulichtempfang mit dem Bayerischen Innenminister Joachim Herrmann zum Hirzinger nach Söllhuben ein. Der Einladung gefolgt sind zahlreiche ehren- und hauptamtliche Kräfte der Polizei, Feuerwehren, Rettungsorganisationen und des THW. Auch wir als JU Kreisverband Rosenheim-Land durften bei dieser wichtigen Veranstaltung dabei sein.

Es ist wichtig mit unseren Ehren- und Hauptamtlichen ins Gespräch zu kommen und ihre Probleme und Herausforderungen in ihrem Dienst zu erfahren. Unser herzlicher Dank gilt ihrem Engagement, das vor allem bei den Feuerwehren, aber auch im Katastrophenschutz und bei den Bereitschaften der Rettungsdienste ehrenamtlich erfolgt.