Ortsverband Donauwörth

MdL Wolfgang Fackler als Direktkandidat von Stimmkreis 706 für weitere 5 Jahre gewählt.

Landtagswahl 2018

Danke für Ihr Vertrauen

Der CSU-Ortsverband Donauwörth bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen bei der Wahl des Bayerischen Landtages und die 36.259 persönlichen Stimmen aus dem Landkreis Donau-Ries und Schwaben für seinen Kandidaten Wolfgang Fackler. Mit 46,1 Prozent der Erststimmen hat Wolfgang Fackler das beste Ergebnis im Regierungsbezirk Schwaben erreicht. Auch die 45,6 Prozent der Zweitstimmen für unsere Partei sind das beste Ergebnis im Schwaben.

Sehr erfreulich ist auch die Wahlbeteiligung, die im Landkreis mit 73,4 Prozent um einiges höher lag als vor fünf Jahren mit 64,6 Prozent. Mit diesem Rückenwind freut sich der CSU-Ortsverband sehr auf das weitere politische Schaffen in den nächsten Jahren im Sinne des Landkreises Donau-Ries und seiner Bürger.

Ein groß Dank gilt besonders allen fleißigen Wahlkämpfern und Unterstützern, ohne die die guten Ergebnisse für unsere heimische CSU und unsere Kandidaten nicht möglich gewesen wäre.