Ortsverband Donauwörth

CSU Donauwörth

CSU stellt ihr Wahlprogramm vor

Lernen Sie unsere Stadtratskandidaten und unseren OB-Kandidaten Joachim Fackler kennen.

Welche Themen will Joachim Fackler als Oberbürgermeister der Stadt Donauwörth in den ersten 100 Tagen angehen? Wie sieht der Zehn-Punkte-Plan des OB-Kandidaten der CSU unter dem Motto "Donauwörth fit machen für die Zukunft" aus und auf welche künftigen CSU-Stadträte will er dabei bauen? Drei Fragen, auf die die Bürger in Auchsesheim am Donnerstag, den 16. Januar 2020, ab 19:00 Uhr, konkrete Antworten erhalten. Im Gasthaus Hoser findet dann die Auftaktveranstaltung der zweiten Runde der CSU-Wahlversammlungen statt, in deren Rahmen die CSU wieder alle Stadtteile besuchen wird. Neben der Darstellung der inhaltlichen Schwerpunkte des Wahlprogramms werden sich auch die CSU-Stadtratskandidaten im Rahmen der Veranstaltungen vorstellen. Am Montag, 20. Januar 2020, 19:00 Uhr, ist das Schützenheim Berg die nächste Station, ehe es am Dienstag, 21. Januar 2020, 19:00 Uhr, im Riedlinger Schützenheim weitergeht. Alle Termine gibt es im Internet unter www.joachim-fackler.de.

Die CSU Donauwörth freut sich auf Ihr Kommen.