Ortsverband Ebermannstadt

90. Geburtstag von Franz Schmitt

Geburtstagsfeier in seinem Gasthaus Resengörg

Bild von links nach rechts: Walter Sieburg (Seniorenunion), MdB Silke Launert, Karin Dittrich (Ortsverband), Harald Dittrich (Ortsverband), Jubilar Franz Schmitt, Sigrid Hübschmann (Frauenunion), Rainer Schmeußer (Ortsverband), MdL Michael Hofmann (Kreisvorsitzender)

Franz „Resengörg“ Schmitt feierte am 30. Januar 2022 seinen 90 Geburtstag.

Seitens der CSU gratulierten Ortsvorsitzender Rainer Schmeußer, Kreisvorsitzender Michael Hofmann (MdL) sowie Dr. Silke Launert (MdB) dem langjährigen Mitglied sehr herzlich und bedankten sich gleichzeitig für seine mehr als 70 Jahre währende Treue zur CSU.

Dass Schmitt mit „Leib und Seele“ der Politik verbunden ist, zeigten auch seine Dankesworte, die er gleich mit Vorschlägen für künftige politische Entscheidungen verband. Kreisvorsitzender Michael Hofmann hob insbesondere das gesellschaftliche Engagement von Franz Schmitt hervor, indem das Haus Resengörg vielen Vereinen von jeher eine Heimat bot. Seinen Rat wisse man sowohl im Ortsverband als auch im Bundeswahlkreis sehr zu schätzen, wie Schmeußer und Lauert in ihren Ansprachen bekundeten.

Weiterhin gratulierten Walter Sieburg für die Seniorenunion, Karin Dittrich und Harald Dittrich für den Ortsverband wie auch Sigrid Hübschmann für die Frauenunion sehr herzlich.