Ortsverband Ebersberg

CSU nominiert Stadtratskandidaten

Breit aufgestellt für Ebersberg

Mit insgesamt 26 Bewerberinnen und Bewerbern hat die CSU-Ebersberg ihre Liste für die Stadtratswahl 2020 aufgestellt. Für die 24 Listenplätze steht den Wählerinnern und Wählern so ein breites Spektrum unterschiedlichster Profile zur Auswahl, das noch von weiteren Nachrückerkandidaten unterstützt wird.

Der CSU-Ortsvorsitzende Alexander Gressierer betonte in der Versammlung den Wert, den er einem Team mit breit gefächerten Kompetenzen beimesse. „Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind schon jetzt auf unterschiedlichste Art und Weise in Ebersberg engagiert. Ich freue mich, als Bürgermeisterkandidat mit einem so qualifizierten Team in die Kommunalwahl starten zu können“, fügte Gressierer hinzu.

Besonders wertgelegt wurde bei der Zusammenstellung der Kandidatinnen und Kandidaten auf eine ausgeglichene Altersstruktur, ebenso wie auf eine Mischung weiblicher und männlicher Bewerber, was auch im Wahlverfahren Berücksichtigung fand.

Nominiert wurden auf den jeweiligen Plätzen:

1 Alexander Gressierer, 2 Marina Matjanovski, 3 Josef Riedl, 4 Alica Mauritz, 5 Martin Schedo, 6 Florian Brilmayer, 7 Birgit Hühn, 8 Martin Schechner, 9 Hans Hilger, 10 Maria Festl, 11 Achim Schmeißer, 12 Günter Obergrusberger, 13 Alexander Fabrici, 14 Robert Schäfer, 15 Florian Hellmich, 16 Michael Stuhlmann, 17 Rita Grampp, 18 Thomas John, 19 Edward Sofeso, 20 Elke Neumann, 21 Barbara Lang, 22 Krystof Chlebik, 23 Monika Samii-Pichlmaier, 24 Ingrid Mumhofer. Als Nachrücker: 25 Stefan Deierling, 26 Julian Bauer