Ortsverband Ebnath

Randnotiz

Randnotiz - Netzwerke knüpfen

Vli. MdL Tobias Reiß, Bürgermeisterkandidat der Ebnather CSU Wolfgang Söllner, Ministerin Michaela Kaniber, Landratskandidat Roland Grillmeier

Der Ebnather CSU-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Söllner folgte zusammen mit vielen Mitgliedern des Ortsverbandes der Einladung der Brandner CSU zum Besuch der Bayerischen Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber. Der stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende Christian Drehobel beglückwünschte Söllner im vollbesetzten Brander Mehrzwecksaal zu seiner einstimmigen Nominierung. Nach der Rede der Ministerin war dann noch ausreichend Zeit, um Kontakte zu knüpfen. Die Ministerin freute sich, dass der 35-jährige Ebnather politische Verantwortung in seiner Heimatgemeinde übernehmen will. „Wir sind stolz darauf, dass wir junge und engagierte Menschen in unserer CSU haben“, so die Ministerin im persönlichen Gespräch. Sie versprach, dass eines der Hauptziele der CSU sei, die ländlichen Regionen weiter zu fördern und stark zu machen. Auch Roland Grillmeier, Bürgermeister von Mitterteich und CSU-Landratskandidat, wünschte Söllner alles Gute für die anstehenden Monate und sagte eine enge Zusammenarbeit mit dem Ebnather zu.