Ortsverband Eichenau

Neuwahlen bei der CSU Eichenau

Dr. Gregor Banik neuer Ortsvorsitzender

Nach jeweils sechs Jahren gab es Veränderungen an der Spitze der Eichenauer CSU und FU. Im März 2023 wurde bei den Neuwahlen der Frauen-Union Nur zwei Tage später wurde bei der CSU gewählt.

Der neue CSU-Vorsitzende Dr. Gegor Banik wurde unter Wahlleitung des Landtagsabgeordneten Benjamin Miskowitsch in sein neues Amt gewählt. Der ehemalige Vorsitzende Michael Wölfl wird dem Ortsvorstand als Stellvertreter erhalten bleiben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Jutta Huber, Manfred Sturm, Sven T. Jenschur, Winfried Wahl und Peter Zeiler.

Im Bild oben v.l.n.r.: Céline Lauer (Digitalbeauftragte), Michael Wölfl (stellv.Vorsitzender), Inge Hoffmann (Schriftführerin), Hans Hösch (Schatzmeister), Dr. Gregor Banik (Vorsitzender), Dr. Stefan Perras (stellv. Vorsitzender), Gabi Off-Nesselhauf (Bezirksrätin), Lara Stenssen (stellv. Vorsitzende), Benjamin Miskowitsch (MdL und Wahlleiter). Die Beisitzer Wolfgang Fiebig, Thomas Grau, Sarah Herbke, Oswald Hihn, Monika Hösch, Hubert Jung und Susanne Steinhauser komplettieren fortan den Ortsvorstand.

Im Bild unten v.l.n.r.: Der neue CSU-Ortsvorsitzende Dr. Gregor Banik und MdL Benjamin Miskowitsch.