Ortsverband Erkheim

Kreisvertreterversammlung mit Nominierung

Nomineriung des Landratskandidaten

Die Deligierten des CSU Kreisverband Unterallgäu haben heute Mittwoch 09.10.2019 im Forum in Mindelheim den Landratskanditaten für den Landkreis Unterallgäu Herr Rainer Schaal mit 96,3 % der Stimmen gewählt, ein hervoragendes positives Wahlergebnis.

Der Landratskandidat hat sich mit seiner persönlichen Vorstellung hervoragend präsentiert und über seine politischen Ziele in allen betreffenden Bereichen ausführlich offene Worte gefunden wie er sich seine Arbeit als zukünfiger Landrat für das Unterallgäu einsetzen möchte.

Bekanntgabe des Wahlergebnis für den Landratskandidaten Rainer Schaal: https://www.facebook.com/csu.unterallgaeu/videos/399960167364262/UzpfSTE0ODY0MDg0NTM6MTAyMTUzNTkzMTg4ODQ2NDU/