Ortsverband Feldkirchen

Neue Führung bei der JU Feldkirchen

Erik Seng jetzt JU-Ortsvorsitzender

Erik Seng (Zweiter von rechts) führt die Junge Union Feldkirchen

Erik Seng, Schüler am Gymnasium Kirchheim, ist neuer Ortsvorsitzender der Jungen Union Feldkirchen. Er löste Quentin Wolf ab. Sein Stellvertreter ist Rafael Pfauser, Alex Merzliakov wurde als Schatzmeister wiedergewählt. Antonia Seiler ist Schriftführerin. Florian Gebauer und Quentin Wolf unterstützen den Vorstand als Beisitzer. Bei der Ortshauptversammlung der JU Feldkirchen mit dabei war der CSU-Ortsvorsitzende Herbert Vanvolsem (ganz links), der auch Zweiter Bürgermeister von Feldkirchen ist.

Als erste besondere Aktion trägt die JU Feldkirchen zusammen mit dem CSU-Ortsverband die Veranstaltung "Sport mit dem Landtags-Direktkandidaten Bürgermeister Maximilian Böltl aus Kirchheim" mit: Der charismatische und sportliche Landtagskandidat kommt am Samstag, 20. Mai um 11 Uhr zu gemeinsamem Sport und direktem Bürgerdialog zum Calipark am Wiesenweg (zwischen dem Kindergarten Arche Noah und der Pfarrer-Axenböck-Straße), stellt die derzeitigen Sportmöglichkeiten im Landkreis vor und bringt Ideen für die Zukunft ein. Der Leistungssportler und U20 Nationalspieler aus Feldkirchen Rafael Pfauser unterstützt die Veranstaltung, geplant ist unter anderem ein Zirkeltraining an verschiedenen Stationen, außerdem treten Max und Raphael in Challenges gegen die Besucher an.     Eberhard Basler