Ortsverband Feldkirchen

Sechste Ausgabe "druckfrisch"

Feldkirchen Aktuell Dezember 2022

Die CSU Feldkirchen präsentiert jetzt im Dezember 2022 die sechste Ausgabe des von unserem Schriftführer aufwendig gestalteten Magazins "Feldkirchen Aktuell". Viel Vergnügen beim Lesen! Erneut wird "Feldkirchen Aktuell" auch an alle Haushalte in der Gemeinde verteilt werden.

Alle Freunde, Mitglieder und Interessenten können "Feldkirchen Aktuell" auch von unserer Homepage (Bereich "Feldkirchen Aktuell / Gemeinderat") herunterladen. Die Zeitung steht auch auf der Facebook-Version von "CSU Feldkirchen". Man kann sie außerdem als E-Mail Abo bekommen (Anmeldung unter ortsverband@csu-feldkirchen.de erbeten).                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Eberhard Basler