Ortsverband Feldkirchen

Neuwahl des CSU-Ortsvorstandes

Ein vielseitiges Team führt den Ortsverband

Der CSU-Ortsverband Feldkirchen wählte jetzt turnusgemäß seinen Ortsvorstand neu und bestimmte auch die Delegierten und Ersatzdelegierten in die Kreisvertreterversammlung und in die Aufstellungsversammlung für die CSU-Kandidaten bei der Bundestagswahl 2021.

Der Ortsvorstand besteht aus einem vielseitigen Team, das weiterhin von Herbert Vanvolsem als Ortsvorsitzendem geleitet wird. Ihm zur Seite stehen mit wie bisher Wolfgang Kellerer und neu Stefan Seiffert zwei Stellvertreter. Schatzmeister ist wieder Dr. Ulrich Rüßmann, Schriftführer erneut Eberhard Basler. Das Amt des Digitalbeauftragten wurde neu eingeführt und an Martin Obergroßberger vergeben. Weitere Mitglieder im Ortsvorstand sind als Beisitzer wie bisher Elisabeth Gruber und Sylvia Körber sowie neu Stephan Gerber und Johannes Pinzel. Dem Ortsvorstand gehören weiterhin Kraft Amtes die Ortsvorsitzende der Frauenunion Michaela Strathmann und der Ortsvorsitzende der Jungen Union Quentin Wolf an.

Delegierte in die Kreisvertreterversammlung sind Herbert Vanvolsem, Stefan Seiffert, Martin Obergroßberger, Michaela Strathmann,  Quentin Wolf und Stephan Gerber, Ersatzdelegierte Wolfgang Kellerer, Eberhard Basler, Dr. Ulrich Rüßmann, Sylvia Körber, Johann Körber und Elisabeth Gruber.           Eberhard Basler