Ortsverband Feldkirchen

Gemeinderatskandidaten der CSU

Ein Team für die Zukunft Feldkirchens

CSU will mit ausgewogener Gemeinderatsliste zu alter Größe zurückfinden

Nach dem Motto„Gut Ding will Weile haben“ präsentierte der CSU-Ortsvorstand unter Federführung von Herbert Vanvolsem und Bürgermeisterkandidat Stefan Seiffert erst jetzt in einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung die Liste der Bewerber für die Gemeinderatswahlen. Diese wurde von den Anwesenden auch von der Altersstruktur und den besetzten Themenschwerpunkten her einhellig als äußerst ausgewogen und geschickt aufgestellt empfunden. Und der kommunalpolitisch sehr erfahrene Werner Schamberger stellte nach der ausführlichen Kandidatenvorstellung begeistert fest: „Es macht mich froh und glücklich, dass ihr so ein tolles Team zusammengestellt habt!“

Bürgermeisterkandidat Stefan Seiffert betonte dazu: „Mit diesen kollegialen Kandidaten können wir die Zukunft Feldkirchens gestalten und zu alter Fraktionsgröße zurückfinden.“ Es sei an der Zeit, vor allem für Familien, Verkehr, Wohnraum, Ortsentwicklung, Freizeit und Naherholung nachhaltige Konzepte zu entwickeln und umzusetzen sowie die Anliegen der Bürger und Unternehmen vor Ort stets im Dialog zu erörtern und zu lösen.

Ortsvorsitzender Herbert Vanvolsem zeigte sich überzeugt davon, dass man mit dem 44jährigen Stefan Seiffert auch den richtigen Kandidaten gefunden habe, um tatsächlich das Bürgermeisteramt in Feldkirchen zurückzuerobern und an die Zeiten des engagierten Altbürgermeisters und Ehrenbürgers Leonhard Baumann von der CSU anzuknüpfen. Dieser war bis 2008 12 Jahre Chef im Rathaus.

Kein Wunder bei so viel Harmonie und Begeisterung, dass beim anschließenden zügigen Wahlvorgang die Kandidatenliste für den Gemeinderat von Feldkirchen ohne Gegenstimmen wie vorgelegt angenommen wurde.   ba

Die Kandidatenliste:

1. Stefan Seiffert.  2. Herbert Vanvolsem  3. Michaela Strathmann  4. Dr. Ulrich Rüßmann  5. Quentin Wolf 6. Stephan Gerber 7. Wolfgang Kellerer 8. Sylvia Körber  9. Martin Obergroßberger  10. Eberhard Basler 11. Angelika Strobl  12. Johannes Pinzel  13. Dana Bosbach  14. André Strathmann  15. Beate Backhaus  16. Jan Faber  17. Bernhard Schäffler  18. Nicole Forster  19. Dieter Rötzer  20. Carmen Appelt