Ortsverband Finsing

Diskussion zu Heizungsplänen der Ampel

Heizungskampagne 2023

Veranstaltungshinweise

Die jetzt im Raum stehenden Pläne zum Öl-, Holz- und Gasheizungsverbot der Ampel drohen viele Menschen zu überfordern. Die Ampel zerstört die Planungssicherheit für Eigentümer, Mieter und Unternehmen. Sie lässt die Menschen bei Kosten, Fristen und technologischen Lösungen vollkommen alleine und beantwortet nicht, wie dieses Gesetz überhaupt in der Praxis umgesetzt werden könnte.

Die CSU hält den Plänen der Ampel-Regierung eine Heizungs-Kampagne entgegen. Wer die Kampagne der CSU unterstützen möchte kann vor Ort auf den Unterschriftenseiten unterzeichnen oder sich alternativ online beteiligen - https://www.heizungsplaene-stoppen.de/ .

Lassen Sie uns gemeinsam die Pläne diskutieren und Meinungen austauschen.

Am besten lässt es sich in Gemütlichkeit reden und debattieren. Daher wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Vorbestellungen von Weißwurst (je € 2,00) und Brez´n (je € 1,50)  bitte bis spätestens 13. Juni 2023 per E-Mail social@csu-finsing.de oder direkt bei Oliver Gebert.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und informative Diskussionen.

CSU Ortsverband Finsing

Sport- und Jugendheim Neufinsing, Buchenweg 10, 85464 Finsing