Ortsverband Fraunberg

Albert Daschinger feiert 60sten Geburtstag

Albert Daschinger feier 60sten Geburtstag
Fraunbergs Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzender Hans Wiesmaier gratuliert und überbringt dem Jubilar ein Geschenk

„Jubiläumsfeier der Klasse 60“ – Langjähriges Mitglied und Schatzmeister des CSU-Ortsverbandes Fraunberg feiert runden Geburtstag

30. April 2019

Fraunberg - Als einen „echten bairischen Geburtstag“ bezeichnete Fraunbergs Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzender Hans Wiesmaier die Feier, zu der Albert Daschinger anlässlich seines 60sten Geburtstag geladen hatte.
Neben Familie, Freunden, Böllerschützen, Kirchenchor St Georg Riding, Kirchenverwaltung St Georg Riding und Freiwillige Feuerwehr Fraunberg, war auch eine Abordnung des CSU-Ortsverbandes Fraunberg zum Gratulieren angetreten.
Albert Daschinger ist über 40 Jahre Mitglied im Ortsverband Fraunberg und nimmt schon seit geraumer Zeit das Amt des Schatzmeisters wahr. CSU-Ortsvorsitzender Hans Wiesmaier gratulierte dem Jubilar im Namen aller Mitglieder und überreichte Albert einen Geschenkkorb. Der CSU-Ortsverband Fraunberg gratuliert auch auf diesem Wege und wünscht seinem Albert weiterhin viel Energie und Freude bei der Ausübung seines Amtes.
Text und Foto: CSU-Ortsverband Fraunberg