Ortsverband Füssen - Hopfen am See - Weißensee

Kreisvertreterversammlung 06.05.2019

Der Vorstand des Kreisverbands Ostallgäu

Unser Ortsvorsitzender mit 97,46% in den Vorstand des Kreisverband Ostallgäu gewählt.

Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes, Maximilian Eichstetter, wurde mit 97,46% in den Vorstand des Kreisverbandes Ostallgäu gewählt. Der amtierende CSU-Kreisvorstand wurde erneut in der Kreisvertreterversammlung in Leuterschach bestätigt. So wurden die Kreisvorsitzende Angelika Schorer, MdL mit 97,39%, stellv. Kreisvorsitzende: Dr. Alois Kling mit 97,46%, Christoph Knestel mit 94,02%, Kaspar Rager mit 91,38% und Stephan Stracke, MdB mit 97,52% wiedergewählt. Als Schriftführer wurden Franz Nusser mit 99,19% in seinem Amt bestätigt und Maximilian Eichstetter mit 97,46% neugewählt. Damit löst Maximilian Eichstetter den bisher amtierenden Schriftführer Michael Schmück ab, dem seitens des Ortsverbandes einen großen Dank gilt. Als Schatzmeister erhielt Herbert Hofer 98,37% der Stimmen.

Maximilian Eichstetter wurde ebenso mit deutlicher Wahl zum Ersatzdelegierten für den Bezirksparteitag gewählt. Auch seine Parteikollegin Nicole Eikmeier (stellvertretende CSU Ortsvorsitzende) wurde als Ersatzdelegierte in den Bezirksparteitag gewählt.

Hinweis:

Eine detaillierte Pressemitteilung zur Veranstaltung mit Markus Ferber wird direkt vom Kreisverband Ostallgäu erstellt und an die Presse versendet.