Ortsverband Geisenhausen

CSU verteilt Ostereier am Frühlingsmarkt in Geisenhausen

CSU Infostand am Frühlingsmarkt Geisenhausen
CSU Infostand am Frühlingsmarkt

Der Ortsverband Geisenhausen verteilt 300 Ostereier am Frühlingsmarkt. Dank der exzellenten Organisation des Gewerbevereins war dieses Jahr wieder der Ostermarkt in Geisenhausen sehr gut besucht und CSU Ortsverband Geisenhausen konnte dieses Jahr 300 Ostereier an die Besucherinnen und Besucher des Frühlingsmarktes verteilt!

Am CSU Stand erhielten die interessierten Marktbesucher Informationsmaterial zur bevorstehenden Europa Parlamentswahl (EP Wahl ist am 26.5.2019) sowie Blumensamen für den eigenen Garten. Ebenfalls konnten am Stand die Besucher des Ostermarktes mit Frau Dr. Petra Loibl (MdL) und Monika Maier (Bürgermeisterin von Bodenkirchen und Bezirkstags Abgeordnete) über aktuellen Themen sprechen, die sich trotz ihrer vollen Terminkalender nicht nehmen ließen den Bürgern und Bürgerinnen rede und Antwort zu stehen.

Aufgrund der guten Resonanz wird der CSU Ortsverband Geisenhausen die Aktion im nächsten Jahr wiederholen.

Für interessierte Bürger und Bürgerinnen steht der monatliche CSU Stammtisch der Ortsverbandes Geisenhausen, im Gasthaus Oberloher offen (nächster Termin am 8.5. um 19:00Uhr).