Ortsverband Harburg

Ulrich Lange wieder in den Bundestag

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch beim CSU-Ortsverband Harburg hat der Bundestagswahlkampf begonnen. Informationen über unseren Spitzenkandidaten erhalten sie u.a. hier: https://www.ulrich-lange.info/ . In den nächsten Wochen finden Sie zusätzlich auch ein CSU-Wahlkampfprospekt in Ihrem Briefkasten.

Unser CSU-Wahlprogramm finden Sie übrigens hier:

Ebenfalls werden wir bei zwei Infoständen (die Termine und den Ort erfahren Sie auf dieser Homepage) für unsere CSU und unseren Spitzenkandidaten, Ulrich Lange, werben. Außerdem haben wir in den Ortsteilen und im Stadtgebiet Wahlkampfplakate aufgestellt. Auf mehrfachen Wunsch haben wir in den Ortsteilen und besonders im Stadtgebiet nicht zuviel Plakate angebracht. Hier haben wir größere Formate und dafür weniger Plakate aufgestellt. Sollte dennoch ein Plakat stören oder beschädigt sein, bitten wir um einen Hinweis an den CSU-Ortsverband Harburg (Kontaktdaten sind auf dieser Homepage ersichtlich).

Wir freuen uns auf viele Gespärche mit Ihnen und wünschen unserem Spitzenkandidaten, Ulrich Lange, viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Ihr

Wolfgang Stolz, CSU-Ortsvorsitzender