Ortsverband Icking

"Ickinger Radltour" am 19.08.2023

Radln durch Icking mit Thomas Holz und Thomas Schwarzenberger

Einladung zur "Ickinger Radltour" mit Thomas Holz und Thomas Schwarzenberger

In genau 2 Monaten sind in Bayern Wahlen, für den Bayerischen Landtag und den Bezirkstag.  Thomas Holz und Thomas Schwarzenberger treten für den Landtag bzw. für den Bezirkstag an. Informationen zu den beiden Kandidaten finden Sie unter:

Wer aber steht hinter diesen Namen? Da ist doch nichts besser als ein persönliches Gespräch, auf unserer Radltour. Beide Kandidaten werden am 19. August mit uns durch unseren wunderschönen Ort radln, und dabei Frage und Antwort stehen.

Die Radltour geht von Holzen nach Irschenhausen, durch Icking und weiter nach Walchstadt,  Attenhausen und Dorfen. Weiter geht es nach Weidach und am Ende findet noch ein Besuch der auch für uns Ickinger so wichtigen Kreisklinik Wolfratshausen statt. 
Weitere Details finden Sie unter "Termine".