Ortsverband Kirchseeon

mehr als 20 Jahre Gemeinderat und ...

Christoph Rothbauer

Kontinuität und pragmatischer Umgang mit erforderlichen Neuerungen ist eine wichtige Basis für erfolgreiche Komunalpolitik. Zusammen mit fachlichem und unternehmerischem Sachverstand entstand und ensteht die erfolgreiche Gemeindepolitik für Kirchseeon und alle seine Bürger.

Christoph Rothbauer hat als Unternehmer eines ortsansässigen Handwerksbetriebs genau diese Eigenschaften in die Arbeit des Marktgemeiderats eingebracht. Gerne hat er anstehende Entscheidungen auf Basis seines Sachverstands und seiner Erfahrung hinterfragt und sich eine eigene Meinung gebildet. Dabei war seine unaufgeregte Art immer hilfreich um auch in kritischen Themen gute Lösungen zu finden.

Die wesentlichen Stichworte dazu:

• Gemeinderat von 2002 bis 2023

• Mitarbeit in verschiedenen Ausschüssen

Die Verabschiedung fand im Rahmen der Sitzung des Marktgemeinderats am 29.1.24 statt. Aber gut zu wissen, dass er mit seinem Sachverstand und seiner Erfahrung uns und insbesondere der jungen Nachrückerin weiterhin zur Seite stehen wird. Der CSU-Ortsverband Kirchseeon bedankt sich dafür recht herzlich bei ihm.