Ortsverband Kirchseeon

Junger Familienvater mit Fachwissen

Dominik Zacher

Bürgermeister Jan Paeplow vereidigt den Marktgemeinderat Dominik Zacher

Nach dem Ausscheiden von Maria Wollny aus dem Marktgemeinderat Kirchseeon rückt Dominik Zacher nach. Bei der Kommunalwahl 2020 belegte er Listenplatz 3 und wurde als erster Nachrücker mit 1364 Stimmen für die CSU gewählt.

Verjüngung spielte nicht nur im Wahlkampf 2020 für den CSU-Ortsverein eine wichtige Rolle.

Dominik Zacher, 34 Jahre, Verwaltungsfachwirt und angestellt in der Bezirksverwaltung des Bezirks Oberbayern.

Sein Fachwissen kann er bestens in die Gemeinderatsarbeit einbringen.

Die Marktgemeinde Kirchseeon kennt er von Geburt auf und seine ehrenamtlichen Aktivitäten werden ihm helfen fundiertes Hintergrundwissen einzubringen.

Als junger Familienvater wird es Ihm leicht fallen auch nachfolgende Themen zu besonderen Zielen zu machen:

  • Wohnraum für Familien

  • gute Kinderbetreuung vor Ort

  • Verbesserung der Verkehrslage

  • Weiterentwicklung der Infrastruktur in Kirchseeon

Die Fraktionskollegen wünschen ihm viel Erfolg für seine zukünftige Arbeit im Marktgemeinderat Kirchseeon.