Ortsverband Kirchseeon

mehr als 20 Jahre Gemeinderat und ...

Siegfried Seidinger

Kontinuität im Engagement zeigt, dass jemand mit Herz bei der Sache ist. Zusammen mit Sachverstand und dem Sinn für pragmatische Lösungsfindung auch in schwierigen Situationen ergibt sich die Basis für erfolgreiche Arbeit in der Kommunalpolitik.

Siegfried Seidinger hat all dies eingebracht und seine ergebnisreiche Arbeit im Kirchseeoner Marktgemeiderat kann deshalb zusammengefaßt werden in:

Pragmatiker mit Sachverstand und Herz

Die wesentlichen Stichworte dazu:

  • mehr als 20 Jahre Gemeinderat

  • 6 Jahre Fraktionssprecher

  • Mitarbeit in verschiedenen Ausschüssen

Der Sachverstand und der daraus resultierende professionelle Umgang mit den breit gestreuten Themen der Kommunalpolitik ist wesentlich geprägt von seiner leitenden Tätigkeit in einem kommerziellen Unternehmen. Und sicher hat er in den mehr als 20 Jahren Gemeinderatstätigkeit viel zusätzliche Erfahrung aufgesammelt.

Die Verabschiedung fand im Rahmen der Sitzung des Marktgemeinderats am 9.1.23 statt. Aber gut zu wissen, dass er mit seinem Sachverstand und seiner Erfahrung uns und insbesondere dem jungen Nachrücker weiterhin zur Seite stehen wird.

1996 - 2002 Marktgemeinderat

2008 - 2022 Marktgemeinderat

2014 - 2020 Fraktionssprecher