Ortsverband Kleinostheim

Kleinostheimer Mahnwache

Zum 2. Jahrestag des Angriffskrieges auf die Ukraine fand auf dem Kirchplatz St. Laurentius Kleinostheim am 24.02.2024 eine Mahnwache statt. Die Parteien, Vereine und Kirchengemeinschaften riefen dazu auf, dem nicht enden wollenden furchtbaren Leiden und der sinnlosen Zerstörung in der Ukraine zu gedenken.

Die CSU Kleinostheim bedankt sich bei allen Beteiligten und Mitorganisatoren für ihre Mitwirkung. Es ist wichtig, dass sich unsere Gemeinde mit ihren Bürgerinnen und Bürgern für Frieden und Freiheit engagiert und auch dafür unablässig einsetzt!

Jörg Kurz

Ortsvorsitzender

Terminvormerkung:

Jetzt schon vormerken: am 07.03.2024um 19 Uhr findet unser nächster „Donnerstagstreff“ statt. Es handelt sich dabei um ein gemütliches Treffen für Jedermann! Das Thema, welchem wir uns diesmal widmen, ist „Wohnen im Alter“. Es ist trotz des Themas eines für Jedermann und es können auch weitere Themen gern eingebracht werden.

Für alle Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Kleinostheim:

Am 12.04.2024 um 18 Uhr planen wir eine Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahlen und einen großenEhrenabend. Wir bitten unsere Mitglieder diesen Termin schon mal fest einzuplanen.