Ortsverband Kleinostheim

Termine Januar 2024

Termine Januar 2024:

Am Samstag, den 27.01.2024 findet um 12:00 Uhr in der Haibacher Kultur- und Sporthalle der gemeinsame Neujahrsempfang der Kreisverbände CSU Aschaffenburg-Stadt und CSU Aschaffenburg-Land statt.

Gastredner ist der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzende der CDU Deutschlands, Friedrich Merz MdB.

Die Veranstaltung steht allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen, allerdings wird eine Anmeldung bei der CSU-Geschäftsstelle erbeten, telefonisch unter 06021 460146 oder per Mail an aschaffenburg@csu-bayern.de.

Der CSU-Kreisverband Aschaffenburg-Land veranstaltet am Samstag, den 20.01.2024 eine Winterwanderung mit anschließendem Wildschweinessen.

Wir freuen uns über jede und jeden, der mit uns wandert.

Treffpunkt für die Wanderung ist um 09:45 Uhr am Wohnmobil-Stellplatz im Heigenbrücker Weg, Rothenbuch. Einkehr ist gegen 12:15 Uhr geplant. Für diejenigen, die nicht mitlaufen können, besteht die Möglichkeit, auch direkt zum gemeinsamen Mittagessen in die Hütte zu kommen. Anmeldung und Vorbestellung bitte über die CSU Geschäftsstelle Tel. 06021 460146.