Ortsverband Kleinostheim

Andrea Lindholz Sommertour

Zum Start der Sommerwahlkreistour von Andrea Lindholz, war sie mit uns am vergangen Dienstag in Kleinostheim unterwegs. Es ging um wichtige Themen, Haus St. Vinzenz von Paul, barrierefreier Bahnhof und das Vitamar. In den Gesprächen mit Geschäftsführer Martin Wienand und den Abteilungsleitungen ging es v.a. um die Folgen der Pandemie für Jung und Alt. Beim Termin am Vitamar waren neben Bürgermeister, Werkleiter und Betriebsleiter auch Vertreter der Wasserwacht und des Fördervereins Pro Vitamar beim Gespräch dabei. Hier wurde klar, dass es wichtig ist zu wissen was der Gemeinderat bzw. die Kleinostheimer wollen und fertige Pläne zu haben. Mit diesen Plänen, kann man reagieren wenn neue Fördertöpfe aufgemacht werden. Das gleiche gilt auch für den Bahnhof, auch hier ist es sinnvoll Vorarbeiten in Form von Planungen zu leisten um dann schnell reagieren zu können, wenn neue Förderprogramme aufgelegt werden. Es waren interessante Gespräche, vielen Dank an alle Beteiligten.