Ortsverband Kleinwallstadt

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2023 mit Neuwahlen

Ehrung lanjähriger CSU-Mitglieder im Rahen der Jahreshauptversammlkung 2023

Jahreshauptversammlung 2023 CSU-Ortsverband Kleinwallstadt-Hofstetten

Die Jahreshauptversammlung 2023 des CSU-Ortsverbands Kleinwallstadt-Hofstetten fand am 17. März 2023 in der Zehntscheune statt. Der 1. Vorsitzende Gerd Morhard erläuterte in seinem Arbeitsbericht die Veranstaltungen im vergangenen Jahr und gab eine Vorschau auf die kommenden Termine. So berichtete er vom Dämmerschoppen, von der Mithilfe bei der Kerb der Pfarrei und der Lebkuchenbäckerei beim Weihnachtsmarkt.
2023 stehen die Muttertagsherzen-Bäckerei auf dem Frühlingsmarkt, der 11. Dämmerschoppen, ein Infostand mit Preisrätsel am Herbstmarkt und die beliebte Kinderbäckerei beim Weihnachtsmarkt auf dem Programm.
Der 1. Bürgermeister Thomas Köhler berichtete in seiner Habzeitbilanz über verwirklichte und geplante Projekte wie z.B. Kinderkrippen-Neubau, Energieversorgung im Krisenfall, Sanierung der Hochbehälter zur Wasserversorgung, Neubaugebiet „Südlich Hofstetter Straße V“, Gestaltung des Rathaushofs, Sanierung der Marktschule mit Neugestaltung des Lesehofs, oder Bau der Südbrücke
Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:
Vorsitzender: Gerd Morhard
Stellvertreter: Dr. Uwe Rohe, Volker Fries, Christian Stahl
Beisitzer: Thomas Köhler, Alexander Kaufmann, Sophia Kaiser, Osman Karadeniz, Emil Pfeifer
Schriftführer: Gerd Morhard
Schatzmeisterin: Elisabeth Seuffert.
Kassenprüfer: Robert Jung und Stefan Krauß.
Wir gratulieren allen Gewählten ganz herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Der Vorsitzende begrüßte die vier neuen Mitglieder Leonhard und Sophia Kaiser, Osman Karadeniz und Noel Schricker.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch verdiente Mitglieder geehrt:
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Erich Adami und Robert Jung sowie für 25 Jahre Mitgliedschaft Heinrich Seuffert ausgezeichnet. Der Vorsitzende bedankte sich für die langjährige Treue mit einem Geschenk.