Ortsverband Kleinwallstadt

"Starke Kandidaten - starkes Bier"

Gut besuchte Vorstellung unserer CSU-Kandidaten

Sehr gut besucht war die Kandidatenvorstellung unseres CSU-Ortsverbands unter dem Motto "Starke Kandidaten - starkes Bier" am Donnerstag, 27.02.2020 in der Zehntscheune. Über 50 Besucher lauschten unserem Landratskandidaten Dr. Armin Bohnhoff, den Kreistagskandidaten, unserem Bürgermeister Thomas Köhler sowie unseren Gemeinderatskandidaten. Dabei gab es einen regen Gedankenaustausch mit Armin Bohnhoff insbesondere zu den Themen Ärztliche Versorgung, Verkehrsinfrastruktur, Schaffung von  Wohnraum und Ansiedlung von innovativen Unternehmen. Die CSU-Kandidaten für Kreistag und Gemeinderat stellten sich persönlich vor und erläuterten ihre Themenschwerpunkte. Bürgermeister Thomas Köhler erinnerte in einer interessanten Power-Point-Präsentation an die vielen erfolgreichen Projekte seit seinem Amtsantritt im Jahr 2002. Sein Hauptaugenmerk lag auf der Vorstellung der umfassenden Ziele für die kommende Amtsperiode. Auch für das leibliche Wohl war mit selbstgebackenen Leckereien und dem  traditionellen Starkbier gesorgt, was diese gelungene Veranstaltung abrundete.