Ortsverband Manching

Vorstandschaft CSU Manching

Klausurtagung in Paulushofen

CSU Manching - immer gut informiert

Vom 11.02. bis 12.02.2022 befand sich die Vorstandschaft der CSU Manching, unter Beachtung der 2G Regeln, auf Klausur in Paulushofen. Dabei stand am Freitag ab 16:00 Uhr der Ausbau der B16 auf der Agenda. Hier beschäftigten wir uns sehr intensiv mit diesem Thema, um letztendlich die beste Lösung für Manching zu erreichen. Spontan stand uns dann zu diesem Thema am Samstag kurz vor Mittag unser MdB Erich Irlstorfer zur Verfügung, der unserer Anregungen mit den entsprechenden Stellen abklären möchte. #wirkümmernunsdarum #csumanching DANKE ERICH für deinen Einsatz .

Kurz beschäftigten wir uns dann nach dem Abendessen am Freitag noch mit dem Haushalt der Marktgemeinde. Danach setzten wir uns noch in der Gaststube in lockerer Atmosphäre zusammen Am Samstag ging es dann nach dem Frühstück weiter mit den Themen Kinderbetreuung, 2. Paarbrücke, Photovoltaik Anlagen / Energie Wende #manchingstecktvollerenergie , Polder Großmehring... und die Absprache von Terminen an. Alle waren sich einig, das es eine sehr gute gemeinschaftliche Klausur war. Mit diesem gemeinsamen Schwung werden wir unsere Arbeit in Manching für die Bürger der Marktgemeinde fortführen. Wir sind jederzeit unter gs@csu-manching.de erreichbar, oder persönlich.