Ortsverband Manching

#RAMADAMAALOA

Der Umwelt zuliebe

CSU Manching - immer gut informiert

Nachdem auch dieses Jahr Coronabedingt die Ramadama Aktion des Landkreises ausfällt, haben wir in der Vorstandssitzung im Januar beschlossen, die Aktion #ramadamaaloa der Wasserwacht Manching aus dem letzten Jahr aufzugreifen, und mit einer kleinen Unterstützung für unsere Manchinger Geschäfts- und Wirtsleute zu ergänzen.

Daher rufen wir die Bürger*Innen Manchings und der Ortsteile dazu auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Dabei ist es völlig egal, wo sie Müll sammeln, Hauptsache gem. der gültigen Corona Regeln, bildet bitte keine Gruppen, sondern nur alleine oder im familiären Kreis. Viele bewegen sich sowieso in der Natur, dann ist es doch ein Einfaches, den herumliegenden Müll gleich einzusammeln und zu entsorgen.

Wie geht es?

1. Müllsack zum Spazierengehen oder Radfahren mitnehmen

2. Müll sammeln - bei größeren Funden bitte uns Bescheid geben unter gs@csu-manching.de

3. Foto von sich und dem gesammelten Müll machen und an gs@csu-manching.de senden und an der Verlosung teilnehmen.

Zugewinnen gibt es 10 Gutscheine im Wert von je 20€ des Gewerbeverbandes Manching.

Somit machen wir unsere Landschaft sauber und unterstützen unsere ortsansässigen Geschäfts-/ Wirtsleute mit einem entsprechenden Einkauf.

Danke für Ihre Teilnahme.

Die E-Mail-Adressen werden nicht gespeichert und dienen lediglich der Gewinnbenachrichtigung