Ortsverband Moosach/Borstei

Neujahrsempfang der CSU im Münchner Nordwesten

Großer Andrang herrschte letzten Mittwoch im Augustiner Keller. Über 400 Gäste folgetn der Einladung von Stadtrat Alexander Reissl (Platz 12) und der CSU im Münchner Nordwesten zum traditionellen Jahresempfang und sorgten für einen Abend voller Höhepunkte, Emotionen und Diskussionen. Im Fokus standen zunächst die Rede der OB_Kandidatin Kristina frank und die Vorstellung der CSU-Stadtratskandidaten Leo Agerer (Platz 11), Bernhard Hölbling (Platz 20), Bettina Obersojer (Platz 27), Sabine Nasko (Platz 34), und Christian Zöller (Platz 41) durch den Gastgeber. Unterstüzt wurden die Kandidaten vom bayersischen Justizminister Gerog Eisenreich, dem Bundestagsabgeordneten Bernhard Loos, dem Fraktionsvorsitzeneden Manuel Pretzl, dem CSU-Berzirksvositzenden Dr. Ludwig Spänle, dem Personalreferenten Dr. Alexander Dietrich und der Umweltreferentin Stephanie Jacobs.

Der Moosacher Faschingsclub sorgte für bunte Unterhaltung, gewagte Akrobatik und mitreißende Musik, aber auch die Prinzenpaare der Narhalla und des Faschingsclubs Neuhausen waren mit viel Spaß dabei. Danach satnden viele Diskussionen über Wirtschaft der Zukunft auf dem Programm, denn unter den Gästen waren zahlreiche Unternehmer wie Stefan Bittl, Michael Schottenhammel, Evi Brandl von Vinzenzmurr, Manfred Schauer vom Schichtl, die Gastronomie-Familien Brenner und Hofreiter, Lorenz Stiftl, Josef Able, Heiner Birner von Verdi, Karl Heinz Wildmoser, das Ehepaar Vogler vom Augustiner Keller sowie Dr. Florian Biberbach, Vorsitzender der Stadtwerke München.