Ortsverband Moosach/Borstei

Der Krieg in der Ukraine und die Folgen für Europa

Herzliche Einladung zum

Politik-Jourfixe zum Thema

„Der Krieg in der Ukraine und die Folgen für Europa“

mit Dr. h.c. Bernd Posselt, MdEP a. D.

am Mittwoch, dem 09.03.2022, um 19:30 Uhr,

im Alten Wirt Moosach, Gartensaal,

Dachauer Str. 274

Unser Ortsverbandsmitglied und früherer Europaabgeordneter Dr. h.c.  Bernd Posselt, MdEP a. D., hat sich spontan bereit erklärt, mit uns zu diskutieren und uns eine Einschätzung zur aktuellen Lage in Europa zu geben. Bernd Posselt ist auch heute noch auf der europäischen Ebene aktiv und nimmt regelmäßig als Gast an den Sitzungen in Straßburg und Brüssel teil. Er ist ein exzellenter Kenner Osteuropas und schon seit langem ein Kritiker der Politik Putins. Für seine Menschenrechtsarbeit wurde er 2015 von Putin mit 88 anderen Europäern mit einem Einreiseverbot nach Rußland belegt. Wir haben keinen besseren Kenner der politischen Zusammenhänge in (Ost-)Europa in unseren Reihen.

Wir würde uns freuen, wenn wir Sie zahlreich zu diesem Politik-Jourfixe begrüßen könnten.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Bedingungen begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. Bitte geben Sie uns schnellstmöglich per Email an info@csu-moosach.de, spätestens aber bis Sonntag 06.03.2022, Bescheid, ob Sie teilnehmen möchten. Die Zusagen erfolgen dann in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Ihre CSU Moosach