Ortsverband Mühldorf

Ortsverband wählt die Vorstandschaft

Florian Loserth bestätigt

Neuwahlen stand diesmal auf der Tagesordnung des CSU-Jahreshauptversammlung in Mühldorf, zu der der Ortsvorsitzende Florian Loserth neben den Mitgliedern auch den Landtagskandidat Sascha Schnürer begrüßen konnte. Nach dem Rechenschaft des Ortsvorsitzenden, bei dem das Baggern für Kinder im Mühldorfer Ferienprogramm als Highlight, aber auch die inhaltlichen Arbeiten vor allem zum Thema „SÜMÖ Gelände“ als wichtige Punkte von ihm aufgeführt wurden. Nach dem Bericht des Vorsitzenden kam der Bericht des Schatzmeisters Josef Bichlmeier, der auf ein kleines Plus in der Kasse verweisen konnte, bevor nach einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft die Neuwahlen durchgeführt wurden. Vorsitzender bleibt hier Florian Loserth. Einen Wechsel gab es bei den Stellvertretern, da Stefan Lasner als Fraktionsvorsitzender nicht mehr als Stellvertreter antrat, sondern seinen Posten Milot Spörl übernahm. Weitere Stellvertreter sind die wiedergewählte Bezirksrätin Claudia Hausberger und Ulrich Niederschweiberer, der das Amt auch schon innehatte. Sascha Schnürer, Kandidat für die Wahl in den Bayerischen Landtag am 8. Oktober stellte nach den Wahlen sein Programm für die Wahl vor. Hier ging er vor allem auf die Stärkung des ländlichen Raums ein.