Ortsverband Nürnberg-Katzwang

Schirmherr Marcus König

Tanz und gute Laune beim Weinfest

Ein abwechslungsreiches Programm erwartete wieder die Besucher beim Weinfestes 2019 der CSU Nürnberg-Kazwang am 5. Oktober im Saal der Zimmerstutzen.

Neben zahlreichen Gästen aus dem Stadtrat konnte der Ortsvorsitzende Manfred Thümler auch den Oberbürgermeisterkandidaten der CSU Marcus König begrüßen, der auch die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen hatte. Er bedankte sich bei allen Helfern, die dieses Fest jedes Jahr wieder perfekt organisieren.

Eka`s Zumbagruppe legte mit ihren Choreographien einen beindruckenden und schwungvollen Auftritt hin und brachte die Zuschauer zum Staunen. Die Schwabacher Ratschkattln mit Rosy Stengel, Brigitte Schmidt und Hilde Bub brachten zusammen mit ihren neuen Partnern, den Schmidtenboum, mit Sketchen und frechen Liedern den Saal zum Toben.

Gerd Silberhorn spielte mit dem Keyboard zum Tanz auf und konnte die Besucher zahlreich auf das Parkett locken.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung der Fahrten nach Berlin und München, die von den Abgeordneten und Ministerpräsident Markus Söder gesponsert werden.

Wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung!

Foto: Thümler