Ortsverband Pöcking

Fotos: Wolfram Staufenberg

Schwarz-Weiß Ball

Dancing Mania begeistert.

Erstklassig trainiert präsentierten die Mania's ihre Show. Alles war stimmig: Kostüme, Thema und Abläufe. Junge und "ältere" Mania's hatten seit Oktober mehrfach in der Woche trainiert. Es ist ein Sport. Die körperliche Herausforderung an Bewegungsabläufe und Kraft ist groß.

Gäste befreundeter CV's, Mitglieder und Freunde feierten bis spät in die Nacht. Für nicht wenige war dies eine Chance, Ihre Tanzleidenschaft auszuleben. Andere nutzten Bar oder Foyer für angeregte Gespräche. Viel gelobt wurde das Essensangebot des Kommod.

Unterhaltsam war - wie jedes Jahr - die Einlage der beiden Ehrenpräsidenten des PFC Horst Curth und Albert Luppart. Diesmal als Piraten enterten sie manches "Schiff", auch schon Mal zulasten des begleitenden Partners. Hierzu siehe den anliegenden Artikel im Merkur vom 15.1.2024 (edl) mit Foto von Andrea Jaksch.

Mit seinem Engagement ist der PFC eine tragende Säule im Vereinsleben unserer Gemeinde. Vorallem jungen Menschen wird hier ein Angebot unterbreitet, das musische Sinne gleichermaßen anspricht, wie körperlich herausfordert: eine echte Alternative zur virtuell-digitalen Welt!

Und dies können Sie exklusiv geniessen! Buchen Sie ein Showprogramm aus dem Repartoire der Mania's, ob jung oder "älter", für Ihre Veranstaltung. Sie kommen gerne!

Und Ihre Unterstützung trägt zu einer wirtschaftlich gesunden Basis des Vereins bei. In heutiger Zeit ist dies kein zu unterschätzender Vorteil.