Ortsverband Reinhausen-Sallern

Neuwahlen

Neuwahlen im Ortsverband Reinhausen-Sallern

Am 7.März 2019 standen im Ortsverband Reinhausen - Sallern turnusmäßig wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Die Sitzung wurde durch den Ortsvorsitzenden Christoph Gailer eröffnet, der mittlerweile das Amt seit sieben Jahren ausführt. Er betonte, dass er durch seinen Umzug und den damit verbundenen Ortsverbandswechsels nicht mehr als Ortsvorsitzender kandidieren wird und schlägt als seinen Nachfolger Sebastian Löschner vor. Dieser wurde auch im Anschluss als neuer Ortsvorsitzender gewählt. 
Als seine Stellvertreter werden Kerstin Gailer, Fabian Kutz, sowie Roland Völkl gewählt. Das Amt als Schatzmeister wird weiterhin von Manfred Hauser ausgeführt. Zum neuen Schriftführer wurde Michael Melzl gewählt. Beisitzer wurden: Andreas Träg, Udo Klotz, Dr. Bernhard Mitko, Tobias Götzfried, Felix Götzfried, Manuel Kindl sowie Dominic Oppowa.

Zum Schluss überreichte Sebastian Löschner, im Namen des gesamten Ortsverbandes Reinhausen-Sallern, Christoph Gailer ein kleines Abschiedsgeschenk und bedankte sich bei ihm.