Ortsverband Saaldorf-Surheim

Kommunalwahlen 2020:

Wahlkampfauftakt mit Infostände!

Die CSU’ler freuten sich auf das rege Interesse an ihrem Infostand beim EDEKA-Markt Rehrl in Saaldorf. Bürgermeisterkandidat Andreas Nutz (3. von links) übergibt eine Frühstücksbreze an Robert Eder und seinem Sohn. Mit dabei sind Landratskandidat Bernhard Kern (links) und die Gemeinderatskandidaten (von rechts) Markus Wallner, Peter Hans, Theresia Petram, Sebastian Suhrer, Ulrike Wirnstl und Stefan Kern.

Nach den stillen Fest- und Feiertagen versprechen die ersten Monate des neuen Jahres spannend zu werden, denn am 15. März finden die Kommunalwahlen in Bayern statt. Die CSU Saaldorf-Surheim hat ihren Wahlkampfauftakt im neuen Jahr 2020 mit einem Infostand bei den örtlichen Nahversorgern begonnen. Früh morgens wurde beim EDEKA-Markt Rehrl in Saaldorf gestartet, wo die Bürgerinnen und Bürger mit einer Frühstücksbreze überrascht wurden. Anschließend luden die CSU’ler zu einem Kaffee & Ratsch bei EDEKA Stubhann in Surheim ein. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenheit, sich persönlich am Infostand zu informieren und gleichzeitig auch eigene Positionen im Gespräch mit dem Landratskandidaten Bernhard Kern, dem Bürgermeisterkandidaten Andreas Nutz und den Gemeinderatskandidaten kundzutun.