Ortsverband Saaldorf-Surheim

Großer Rückhalt für ihn zur Wahl:

Dr. Peter Ramsauer bei der Jahreshauptversammlung!

Dr. Peter Ramsauer bei seiner Ansprache.

Über aktuelle Themen miteinander reden, Details und Hintergründe aus erster Hand erfahren: Das durften die zahlreichen Mitglieder und Gäste kürzlich auf der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Saaldorf-Surheim erleben. Stimmkreisabgeordneter Dr. Peter Ramsauer war als Gastredner des Abends anwesend.

„Das große Vertrauen, das mir die Bürgerinnen und Bürger im Berchtesgadener Land und Landkreis Traunstein entgegenbringen, ist ein unschätzbares Kapital“ freute sich der Bundestagsabgeordnete. Dies sei für ihn immer Rückhalt und Verpflichtung zugleich gewesen. Er hoffe erneut auf die Bestätigung seiner Arbeit durch die Wähler am 26. September 2021. „Ich habe mich nie verbiegen lassen, und dabei bleibt’s auch“ so der Bundesminister a.D.

Am 10. August 2021 kommt Dr. Peter Ramsauer ab 19:00 Uhr ins Strandbad am Abtsdorfer See zum Sommer-Stammtisch der CSU-Ortsverbände Saaldorf-Surheim und Laufen-Leobendorf. Er spricht über verschiedene Themen, die seinem Wahlkreis und allgemein betreffen. Im Anschluss können sich Besucher in die Diskussion einbringen und Fragen stellen.