Ortsverband Saaldorf-Surheim

CSU aktiv:

Ferienprogramm-Spaß beim Minigolfen!

Die unterschiedlichsten Hindernisse forderten das Geschick der Ferienprogrammkinder im Minigolf
Mit 61 Schlägen meisterte Leon Schmitz die 18 Minigolfbahnen

Der CSU-Ortsverband Saaldorf-Surheim beteiligte sich am Ferienprogramm der Gemeinde Saaldorf-Surheim. Bei Minigolf in Waging am See waren die 15 Kinder mit den Betreuern Johanna Maier, Rupert Geischeider und Maximilian Lederer in drei Gruppen aufgeteilt. Konzentration, Gefühl und Präzision waren dabei bei den Kindern auf den 18 Bahnen mit den unterschiedlichsten Hindernissen und Schwierigkeitsgraden gefordert. Leon Schmitz aus Saaldorf erreichte mit 61 Schlägen das beste Ergebnis und konnte dabei auch noch mit Wissen zu vielen Begriffen im Golfspiel begeistern. Als Belohnung für ihre Leistungen bekamen die Kinder zum Abschluss noch ein Eis.