Ortsverband Saaldorf-Surheim

Bürgerdialog mit den CSU-Bezirkstagskandidaten

CSU-Ortsvorsitzender Maximilian Lederer (rechts) und CSU-Vorstandsmitglied Stefan Kern (links) mit Bezirksrat Georg Wetzelsperger (2. von rechts) und Listenkandidat Lukas Niederberger (2. von links).

Der CSU-Ortsverband Saaldorf-Surheim präsentierte kürzlich seinen Informationsstand vor dem Edeka-Markt Stubhann in Surheim. Die CSU-Bezirkstagskandidaten Georg Wetzelsperger und Lukas Niederberger waren vor Ort, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Im Fokus der Gespräche standen die Themen Gesundheitsversorgung und Energieversorgung vor Ort. Bezirksrat Georg Wetzelsperger betonte die Wichtigkeit einer erstklassigen Gesundheitsversorgung in unserer Region. Listenkandidat Lukas Niederberger sprach über nachhaltige Energiekonzepte für eine umweltfreundliche Zukunft.

Der Informationsstand bot den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, ihre Anliegen direkt mit den Kandidaten zu besprechen. Der CSU-Ortsverband Saaldorf-Surheim dankt allen Interessierten für die rege Teilnahme und freut sich auf eine erfolgreiche Vertretung der Anliegen in den anstehenden Wahlen.