Ortsverband Schaufling

Weihnachtsmarkt Schaulfing

CSU Schaufling verlost Weihnachtsgans

(hinten v.l.n.r:) Vorsitzender Josef Stangl, Gewinner Manfred Klarl, stellvertretender Vorsitzender Andreas Berndl mit Glücksfee Laura

CSU verlost Weihnachtsgans beim Schauflinger Weihnachtsmarkt

Am Samstag vor dem ersten Advent fand der beliebte Weihnachtsmarkt, der zwischen Pfarrkirche und Pfarrheim zahlreiche Stände beherbergte, in Schaufling statt. Auch der CSU-Ortsverband Schaufling beteiligte sich wieder mit einem Los-Stand. Neben vielen Deko-Artikeln war natürlich auch für das leibliche Wohl mit Glühwein, Punsch, Würstln, Suppe und weiteren Leckereien durch verschiedene Vereine bestens gesorgt. Die CSU mit Vorsitzendem Sepp Stangl und seinem Stellvertreter Andreas Berndl verloste wieder eine bereits geschlachtete Weihnachtsgans. Fast alle Gäste kauften wieder eifrig Lose und hofften auf den Gewinn. Unsere Glücksfee Laura zog dann das Gewinnerlos. Manfred Klarl aus Altschaufling durfte sich über die Gans freuen. Der Weihnachtsmarkt war wieder ein voller Erfolg und alle Besucher genossen die Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit.