Ortsverband Schaufling

CSU Schaufling gratuliert

Vorsitzender Sepp Stangl wird 50

Vorsitzender Sepp Stangl feiert 50. Geburtstag

Der Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Sepp Stangl feierte seinen 50. Geburtstag im establo des Alpakahofes Schreiber in Sicking. Dazu waren neben Familie, Mitarbeitern seiner Firma "Stangl Technik" und einigen Vereinsabordnungen auch "seine Freunde der CSU", wie Stangl seine Mitglieder der Vorstandschaft bezeichnete, eingeladen.

Bei fast schon sommerlichen Temperatur empfing das Geburtstagskind bei einem Sektempfang seine Gäste. Hier wurden bereits zahlreiche Glückwünsche samt Geschenken überbracht.

Anschließend führte Sepp Stangl in den establo, ein urig-moderner Veranstaltungs-Stadl des Alpakahofes Schreiber, in dem er dann seine Gäste begrüßte und zum Ausdruck brachte, welche Freude es sei, mit den Menschen seinen Ehrentag zu feiern, die ihn auf seinem Lebensweg begleiten.

Fürs leibliche Wohl sorgte Sonja Schreiber und ihr Lebensgefährte, die mit gegrillten Steaks, Bratwürsten, Lachs und Calamari am Buffet aufwarteten. Dazu gab es selbstgemachte Salate, Antipasti und Baguette.

Im Laufe des Abends wurden noch weitere Geschenke an das Geburtstagskind überreicht, wie eine gemeinsame Wochenendreise mit zwei befreundeten Ehepaaren, bei der selbstverständlich auch Ehefrau Britta dabei sein wird oder ein Fotobuch von seinen Kindern Joseph, Julia, Emily und Theresa, mit dem die vier "gemeinsame Erinnerungen" schenken möchten. Seine Freunde überreichten Sepp Stangls Firmenlogo, das mit Hilfe einer Plasma-Schneidemaschine aus einer Metallplatte ausgeschnitten und auf einer Holzscheibe montiert wurde. Auch die Vorstandschaft der CSU Schaufling gratulierte seinem Vorstand recht herzlich und überbrachte einen Geschenkkorb. Zu späterer Stunde überraschte Stangls Tochter Theresa zusammen mit ihrer Cousine das Geburtstagskind sowie die Gäste mit einer Gesangseinlage. Für musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend Simon Berndl auf gekonnte Weise.

Zu späterer Stunde wartete ein großes Kuchen- und Nachspeisenbuffet auf die Gäste.

Lieber Sepp, deine CSU-Freunde bedanken sich aufs Herzlichste, dass wir diesen Abend mit Dir verbringen durften!

Foto und Text: Manuela Graf