Ortsverband Schwarzenfeld

Nominierung der Bewerber/ -innen für den

Marktrat

Die Bewerberinnen und Bewerber für die Marktratswahlen 2020 im Anschluss an die Nominierungsveranstaltung mit Oberbürgermeister Andreas Feller und Bürgermeisterin Martina Englhardt-Kopf. IHRE KANDIDATEN: 1. Wolfgang Prebeck (46), Diplom-Berufspädagoge (univ.); 2. Hubert Piehler (41), Metzgermeister, Landwirt; 3. Ingeborg Joswig-Bauer (69), selbstständige Kauffrau; 4. Kilian Mauderer (30), Lehramtanwärter; 5. Reinhard Meßmann (59), Fachkraft für Abwassertechnik; 6. Wolfgang Schatz (38), Unternehmer; 7. Tatjana Faderl (55), Justizangestellte; 8. Roland Forster (42), Betriebswirt VWA; 9. Christine Scherer (66), Dipl-Handelslehrerin a.D.; 10. Peter Irlbacher (50), Maschinenbautechniker; 11. Manfred Kurz (50), Zimmerermeister; 12. Stephan Mayrhofer (26), Bürokaufmann; 13. Stefan Harmsen (36), Gastronom, Versicherungsfachmann (IHK); 14. Dominik Bösl (44), Ausbildungsleiter und Sicherheitsfachkraft; 15. Petra Domes (54) Multimediaassistentin; 16. Veronika Graf (27), Geschäftsfrau; 17. Johannes Schießl (30), Fischwirt, Unternehmer; 18. Michael Beer (27) Zerspannungsmechaniker, Unternehmer; 19. Johanna Hofmeister (28), Soldatin; 20. Gerhard Peter (56), Metallbaumeister; Ersatzkandidaten sind Alexander Hofrichter, Marcel Pongratz und Rudolf Lindner.