Ortsverband Seeshaupt

Neuwahl des Vorstands

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg!

V.l.nr.: Daniel Frey, Fritz Egold (Erster Bürgermeister), Dorothée von Jungenfeld, Konstantin Schwaighofer, Adrian Siedentopf, Jan von Gruchalla, Dr. Martina Kapp. Foto: Dr. Leopold Hahn.

Am Freitag, den 24.02.2023 fanden im Rahmen der Ortshauptversammlung des CSU Ortsverbands Seeshaupt-Magnetsried die Neuwahlen des Vorstands statt.

Die Gemeinderätin Dorothee von Jungenfeld wurde zur Ortsvorsitzenden gewählt. Stellvertretende Ortsvorsitzende wurden der Gemeinderat Daniel Frey, Adrian Siedentopf und Dr. med. Martina Kapp. Schatzmeister wurde der Gemeinderat Jan von Gruchalla, Schriftführer Peter von Jungenfeld, Beisitzer Dr. med. Florian Kapp, Gemeinderat Christian Tomulla, Anna-Maria Kelley, Gordon Kelley und Monika Mayr.

Dem neuen Team wünschte Wolfgang Franz viel Glück. Die neue Ortsvorsitzende Dorothee von Jungenfeld dankte ihm und seiner Frau Margot Franz für ihren Einsatz in den vergangenen zehn Jahren.

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg!

Ehrenurkunden für ihre langjährige Mitgliedschaft erhielten Wilhelm Demmel (60 Jahre), Constantin Schwaighofer (50 Jahre), Andreas Müller (20 Jahre), Lutz Rabe und Jan von Gruchalla (10 Jahre).