Ortsverband Stadtbergen

Mitmachpartei CSU

Bürgermeisterwahlprogramm

Paul Metz im Dialog mit Ehrenstadtrat Walter Lindner

Zur Erarbeitung des Wahlprogrammes für die Bürgermeisterwahlen am 24. September haben Stadtbergens Bürgermeister Paul Metz und der CSU-Ortsvorsitzende Tobias Schmid alle Mitglieder der drei Stadtberger CSU-Ortsverbände eingeladen. Im Sinne der "Mitmachpartei CSU" waren die Mitglieder aus Deuringen, Leitershofen und Stadtbergen dazu aufgerufen, Ihre Ideen und Anregungen für das Wahlprogramm für die Bürgermeisterwahlen am 24. September einzubringen. Und das taten sie reichlich! Bürgermeister Metz zeigte sich am Ende der vierstündigen Veranstaltung begeistert vom Engagement und Ideenreichtum der CSU-Mitglieder.

"Wir werden", so der CSU-Ortsvorsitzende Tobias Schmid, "alle Ideen aufbereiten und Vieles davon in unser Wahlprogramm für die Bürgermeisterwahlen aufnehmen. Es ist uns wichtig, dass sich die Wünsche und Anregungen unserer Mitglieder auch in der Programmatik der Stadtberger CSU wieder finden".